Die Wahrheit ist tatsächlich, ...



Bild: www.pixabay.com

 

... dass es uns jetzt wirklich zu viel wird.

   

    Echt wahr! Es ist genug:

 

Wenn öffentlich tatsächlich darüber diskutiert wird, dass man nur noch 10 Gramm Fleisch am Tag essen soll;

wenn wir lesen, dass in Irland 200.000 Kühe geschlachtet werden müssen, um die Klimaziele zu erreichen;

wenn Holz aus dem natürlichen Kreislauf nicht mehr als vernünftige Wärmequelle fungieren darf;

wenn man Texte nur noch mit vielen * schreiben kann und dabei die Sprache verloren geht;

wenn systemrelevante Gasleitungen gesprengt werden und niemand aufklärt, was dahintersteckt;

wenn man jährlich sein Geschlecht wechseln kann;

wenn sich kein Mensch über die Gain-of-Function Forschung aufregt bzw. dieselbe in Frage stellt; ...

 

... und alle Fragestellungen dieser Erde nur noch schwarz-weiß diskutierbar sind…

 

… dann müssen wir beide jetzt ganz deutlich machen, dass wir davon endgültig genug haben! Wir kommen uns völlig für dumm verkauft vor und kennen das tatsächliche Leben von einer ganz anderen Seite.

Für das, was da gerade tagtäglich in den Leitmedien präsentiert wird, und insbesondere für die Politik in Deutschland, fehlt uns nun endgültig das Verständnis. Mehr und mehr regt sich ernster innerer Widerstand und völlige Ablehnung zu diesem Gebaren. Unser Vertrauen in diese Institutionen ist sehr stark beschädigt.

 

Immer häufiger trifft man bei den aktuellen Themenbereichen nur noch auf Meinungsmache, Halbwahrheiten oder sogar auf bewusste "Alternative Wahrheiten", die im Rahmen einer eigentlich erforderlichen seriösen, politischen oder gesellschaftlichen Entscheidungsfindung vorgetragen werden. Ehrlichkeit, Sachlichkeit und das gemeinsame Ringen um Wahrheit sind nicht mehr an der Tagesordnung. Damit einher gehen quasi programmatisch irgendwelche Weltuntergangs- oder Katastrophenszenarien mit entsprechender Emotionalisierung des Themas und Verunsicherung der Adressaten.

 

Immer öfter denken wir, dass es bei vielen der aktuellen Themen gar nicht mehr um die Wahrheitsfindung an sich, geschweige denn um die grundlegenden Hintergründe zu einem Thema geht. Immer öfter haben wir die offizielle Meinung zu hören und „nie zu hinterfragen“. Bei Zuwiderhandlung drohen Diffamierung oder Sanktionen, mindestens aber die Platzierung in der Rechten Ecke oder an der Wand der Schwurbler und Verschwörungstheoretiker. Wahrheits-Ministerien und Faktenchecker erheben den Absolutheitsanspruch auf alles, was zumindest öffentlich thematisiert wird.

 

Wahrheit ist nicht per Überzeugung generierbar. Wissenschaftliche „Wahrheit“ z.B. basiert auf offen und kritisch diskutierten, nachvollziehbaren Untersuchungsergebnissen. Es ist keine Frage von Definitionen, Regelungen oder gar Mehrheiten. Hierzu exemplarisch (Viele andere Themenkreise wären ebenso möglich: Energie/Klima, Gendern, Migration, Dt. Sonderwege ...) nur ein Themen-Beispiel zur vergangenen Corona-Pandemie: 

Wahr ist, dass COVID-19 Menschen schwer schädigen oder töten kann.

Wahr ist, dass die Impfung gegen COVID-19 Menschen schwer schädigen oder töten kann.

 

Hierzu entscheidende Fragen sind:

 

Woher kommt das SARS-COV2-Virus?

Kann man so eine Pandemie künftig vermeiden, denn sowohl Krankheit, wie auch Impfung verursachen auf der Welt schlimmes Leid?

 

Nach Meinung der Politik und der Leitmedien sind diese Fragen klar geklärt.

Hierzu nun beispielhaft eine, aus unserer Sicht fundierte und umfassend mit Fakten belegte abweichende Sichtweise. Falls diese aber tatsächlich wahr sein sollte (davon sind wir überzeugt), müsste sich in diesem Themenkomplex umgehend ein elementares Umdenken in der aktuellen Politik und in der Medienlandschaft einstellen, um wirklich sehr große Fehlentscheidungen für unser aktuelles und künftiges Handeln zu vermeiden.

 

So soll dieser Beitrag dazu dienen, wieder neu einen offenen und kontroversen Diskurs in Gang zu setzen. Alle Menschen dazu ermutigen, sich selber ein Bild von der Wahrheit zu machen. Selber mehr nach fundierten Ergebnissen und Tatsachen zu suchen; zumindest aber die präsentierten Berichte darauf hin zu bewerten und nicht alles kritiklos zu schlucken. (Auch nicht unseren!)



Hier der interessante und grundlegende Videoclip zum Thema:

 

Internationaler Covid-Summit III

am 3. Mai 2023 im Europäischen Parlament

Dr. David E. Martin

 

https://www.youtube.com/watch?v=V-4fJDmXJDE

 

Zur Person:

Dr. David E. Martin ist der Gründer von M-CAM®, einem international führenden Unternehmen in den Bereichen Innovationsfinanzierung, Handel und Finanzierung immaterieller Vermögenswerte. Er engagiert sich aktiv für die globale ethische Wirtschaftsentwicklung und bietet Finanz-Engineering, Investitionen und Finanzberatungsdienste für Länder auf der ganzen Welt an. Er ist der Architekt und Gründer der Global Innovation Commons.

Seine Arbeit über ethisches Engagement und die Verantwortung für die Gemeinschaft steht an der Spitze der globalen Finanzinnovation. Dr. Martin ist ein Batten Fellow an der Darden Graduate School of Business der Universität von Virginia. Er war Vorsitzender des Bereichs Wirtschaftsinnovation bei der der UN angegliederten Intergovernmental Renewable Energy Organization und hat als Berater für zahlreiche Zentralbanken, globale Wirtschaftsforen, die Weltbank und die IFC gearbeitet. Er war der Gründungs-CEO von Mosaic Technologies und Gründer des japanischen Institute for Interface Science and Technology (IIST).

Er war Vorstandsmitglied globaler Organisationen, die sich für eine ethische menschliche Entwicklung einsetzen. Als internationaler Politikberater, Wirtschaftswissenschaftler und Zukunftsforscher arbeitete Dr. Martin am Arlington Institute unter anderem an der Einführung der Singapore's Risk Assessment Horizon Scanning Initiative mit.

Er hat mehrere Auszeichnungen für seinen Beitrag zu nationalen und internationalen unternehmerischen Aktivitäten erhalten. Er betreibt aktive Forschung in den Bereichen linguistische Genomik, fraktale Finanzrisikomodellierung und Zellmembran-Ionensignalisierung. Er erhielt seinen BA vom Goshen College, seinen MS von der Ball State University und seinen PhD von der University of Virginia.

 

Quelle: David E. Martin - Founder @ M CAM - Crunchbase Person Profile

Übersetzt mit: www.DeepL.com/Translator 


Zum Schluss unsere persönliche Antwort auf die obigen Fragen zum Thema:

 

SARS-COV-2 kommt aus einem Labor der Gain-of-Function-Forschung. Diese Forschung ist völlig überflüssig, wird (wahrscheinlich ausschließlich) zur Entwicklung/Untersuchung von potentiellen Biowaffen betrieben und gehört weltweit geächtet und mit hohen Strafen belegt.

 

Der Schaden durch die COVID-19-Pandemie ist jetzt schon so groß, dass alle politischen und wirtschaftlichen Verflechtungen aufgedeckt und alle verantwortlich Beteiligten dafür abschreckend hart bestraft gehören. Alle entspr. Labore sind unverzüglich zu schließen und zu vernichten, nur so kann eine entsprechende Katastrophe künftig vermieden werden.

 

Dass diese im Videoclip gezeigten, äußerst wichtigen Erkenntnisse nicht in der breiten Öffentlichkeit diskutiert werden, verstehen wir absolut nicht.

 

Wir erheben keinen Anspruch auf Allwissenheit oder die einzige Wahrheit. Aber die dargestellten Erkenntnisse sind aus unserer Sicht fundiert ermittelt, nachvollziehbar und plausibel. Für weitere sachliche Ergebnisse sind wir immer offen und damit ggf. auch für eine spätere Änderung unserer hier dargestellten Überzeugungen. Bis dahin meinen wir gute Gründe zu haben.

 

Als gestandene deutsche Mitbürger, die versuchen jeden Tag ihr Bestes zu geben und gute Nachbarn zu sein, ein Haus geplant und dafür Tag und Nacht gebaut haben, drei Kinder großgezogen haben, versuchen mit Einsatz und Engagement alles weiterhin zusammen zu halten, ehrenamtlich seit zig Jahren aktiv in der Gemeinde Verantwortung übernehmen, von ihren Eltern und Großeltern Anstand und Fleiß gelernt haben, anderen Menschen Arbeit geben, die Schönheit und Vielfalt der weiten Welt kennen, liebe Menschen beim Sterben begleitet haben – kurz, schon ein wenig vom Leben gesehen und erlebt haben, als solche Menschen müssen wir heute sagen:

 

Für uns ist es jetzt genug! - Das ist die Wahrheit.

Es muss sich was ändern.

Medial + politisch.

 

(Normalerweise werben wir uns auf unserer Homepage für's Reich Christi. Aber wir sind auch Bürger und insofern in Verantwortung und Sorge für unser gemeinsames Deutschland. Auch im Gebet.)